Musik

Nachfolgend findest du eine kleine Sammlung meiner Aufnahmen der letzten etwa 20 Jahre.

Ich sammle ständig Ideen für neue Songs und plane ein weiteres Album mit ruhigen Akustikgitarren-Songs.

Stay tuned!

Aufnahmen

Simple Songs

Eine kleine Sammlung ruhiger und beruhigender Gitarrenmelodien – vor einiger Zeit zu Hause aufgenommen

Bei Soundcloud anhören

Kangaroo

Eine Zusammenarbeit mit meinem guten Freund André Gärtner – erschienen 2010

Bei Soundcloud anhören

The Gypsy R-Evolution

Das zweite Album von Mad Manoush – veröffentlicht im Jahr 2008

Bei Spotify anhören

Gadjo

Die erste Aufnahme von Mad Manoush – einer Band, der ich etwa fünf Jahre lang angehörte und mit der ich unzählige Konzerte in ganz Europa gespielt habe – erschien 2005

Bei Spotify anhören

Landscapes

Eine Zusammenarbeit mit Lars Ruetschi, direkt nach Abschluss unseres Studiums am Jazzcampus Basel – erschienen 2003

Bei Spotify anhören